Jack Sparrow
Gratis bloggen bei
myblog.de

ferien!?

ja es ist mal wieder lange her. aber was will man machen!?
in letzter zeit gab es auch einiges zu tun.. hatte ein praktikum im rehazentrum in wolfsburg für 2 wochen gemacht und dann fast parallel gleich den ferienjob an der tanke angefangen.
zum praktikum gibts zu sagen, dass es da echt toll war. die leute sind nett gewesen und die patienten auch, bis auf kleine ausnahmen. aber die hat man ja überall ;P die 2 wochen waren dort auch wieder viel zu kurz.
ja und wie kam es zu dem ferienjob an der tanke? ich will mit uschi im herbst ne woche urlaub machen und dafür brauch ich geld. da man in der schule nichts verdient, musste ein ferienjob her. und die tanke ist 5 min zu fuß von mir entfernt, da geht das echt gut ;P
ist zwar manchmal schon anstrengend, aber es macht auch spaß. hätte nicht gedacht dass das so gut klappt alles. aber so komm ich wenigstens mal zu etwas geld!
das we bin ich auch voll am arbeiten, heute gehts los mit nachtschicht, was sa und so auch so bleiben wird. montag dann ab 18 wieder arbeiten. schon eine umstellung vom schulalltag zum arbeitsleben.
zum thema schule kann ich sagen, dass jetzt zum glück ferien sind und ich die abi zulassung ohne probleme bekommen habe. vom schnitt her bin ich auch zufrieden, nur die 5 in franz muss irgendwie noch weg kommen. ansonsten hat sich das jahr zu wiederholen echt gelohnt.

ok das wars auch erstmal wieder.. ein kleines feedback der letzten zeit ;P
27.7.07 20:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin / Website (7.8.07 15:51)
Huhu!! (:
Na, wie gehts dir so?
Bin imo wieder etwas aktiver auf meinem blog, hab dich mal verlinkt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen